>Info zum Stichwort Christfaschisten | >diskutieren | >Permalink 
lazaro schrieb am 27.4. 2007 um 13:31:56 Uhr über

Christfaschisten

Der Papst ünterstützte die Flucht der Schlächter des zweiten Weltkriegs. Deutsche, italienische, und kroatische Faschisten, die den vatikanischen Lebensraum erweiterten, konnten mit Hilfe gefälschter Papiere ins Exil gebracht werden.
In den neunziger Jahren besucht das Oberhaupt der katholischen Kirche, Johannes Paul II, Kroatien. Kurz nachdem deren Präsident, Franjo Tudjman, öffentlich äußerte »Ich bin zumindest Stolz darauf, daß meine Frau weder Jüdin noch Serbin ist«. Eine Äußerung beim Gedenken an gefallene Faschisten - Anlass genug für die katholische Kirche diese Worte mit dem bis dahin größten Katholikentreffen zu unterstreichen.

Ich habe kein gutes Gefühl wenn ich diese Hypertoleranten - Grünen sehe, die dem Islam den Arsch küssen, aber die Möchtegern-Heiligen des Vatikans und deren Fußvolk sollten schon lange ihr Kreuz bekommen.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christfaschisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christfaschisten« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0012) sek. –– 822804360