>Info zum Stichwort Comic | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.2. 1999 um 23:17:46 Uhr über

Comic

Gute Comics sind zum Beispiel Gaston und Elfquest. Nun hat das eine mit dem anderen zwar überhaupt nix zu tun. Das macht aber trotzdem nix. Gaston ist super lustig. Er ist Bürobote und Mädchen für alles im Carlsen Verlag. Leider macht er viel Unsinn, ach was leider, das ist ja so lustig an ihm. Dafür kriegt er dann oft Ärger mit seinem Chef Fantasio. Und dann ist ja da noch Fräulein Trudel, die verknallt ist in Gaston, und er auch in sie; aber irgendwie kommen die beiden nie zu Potte. Tragisch irgendwie. Ja, und nun zu Elfquest: das ist einfach Kult. Eine wunderschöne Geschichte über Elfen, klar, das sagt ja schon der Name. Mehr mag ich darüber aber nicht erzählen, weil dann würde ich dem Comic nicht gerecht. Einziger Wermutstropfen: Im Original hat Wolfgang Hohlbein die Übersetzungen gemacht. Na ja. Trotzdem schön.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Comic« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Comic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Comic« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0144, 0.0018) sek. –– 822500925