>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 6.9. 2020 um 15:55:07 Uhr über

Dünner-Junge

In Pornos mime ich immer das Opfer, wenn es um einen schwächlichen jungen Mann geht. Egal ob es Verführung ist oder die totale körperliche Unterwerfung. Mein Schwanz jedenfalls ist immer putzmunter und knallhart. Bei nur leichter Stimulation hebt er sich innerhalb kürzester Zeit und wird zu einem Prachtexemplar. Das hält er dann fast beliebig lange durch. Bevor er abspritzt, muss er wirklich sehr intensiv geritten werden. Dafür gibt es nach so langer Zurückhaltung dann aber eine Mega-Explosion. Er ist Meister im Weitschießen.
Mein Bestes Stück wird viel schneller steif als die meiner Freude. Das gefällt natürlich unseren Mädels. Auch neben der Kamera haben sie Spaß daran, wenn ich den halben Tag lang mit erigiertem Penis herumlaufe. Dafür reichen bereits laszive Bewegungen ihrer weiblichen Körper oder leichtes Streicheln meiner Rippen, Arme oder Beine.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0069, 0.0016) sek. –– 821484001