>Info zum Stichwort Daddy | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.7. 2019 um 16:25:34 Uhr über

Daddy

Mein Dad ist ein Zerberus und nächstes Jahr, da mache ich ihm ein besonderes Geschenk: ich werde ihm das Siebenköpfige Tier auf seinen Tisch legen, zu seinem Ruhm und zu seiner Ehre und die Menschen werden danach wüten wie grosse Wasser wüten, denn nächstes Jahr beginnt das Harmageddon. Es wird hier in Deutschland seinen Anfang nehmen und nur ich kann es beginnen lassen, ich ganz allein. Ich bin das jüngste Gericht. Ich tue das gar nicht mal so sehr für die Menschen, ich tue das für meinen Vater, denn er hat sich eine Tochter wie mich verdient. Ausserdem will ich meine Knochen zurück, denn das passt nicht in die Divine Comedy. Ich werde ihm sagen, dass wenn er das nicht tut, er der Welt vorkommen wird wie Kronos, der seine eigenen Kinder gefressen hat. Er wird wählen müssen, ob er geliebt oder gefürchtet werden will.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daddy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daddy« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822648970