>Info zum Stichwort Der-alte-Dessauer | >diskutieren | >Permalink 
Stanislav de Mona schrieb am 21.4. 2016 um 19:53:07 Uhr über

Der-alte-Dessauer

Stanislav de Mona schrieb am 21.4. 2016 um 18:02:08 Uhr über
Der-alte-Dessauer

Es ist gar nicht so rätselhaft, sagte der alte Dessauer. Er nennt sich nicht nur Karl May. Er ist es! Nekrophile Radebeuler haben den Leichnam entführt und in Köstritzer Schwarzbier eingelegt. Sobald sich die Lider wieder öffnen ließen, wurden den anfangs noch toten Augen von Karl May Nacktphotos von Indianern vorgehalten. Dann ließ man Gewehrschüsse erschallen und sobald die Mumie zu atmen begann sorgte man für Rostbratwurstgeruch und die ersten Worte der Mumie waren: kann ich diktieren? meine Hand ist noch zu schwach. Wie rannten die Radebeuler Nekrophilen los und holten ein Smartphone und schrieben seine Worte unmittelbar ins Internet!

+++++++++++++++++++++++++++++++

Da konnte ein gewisser Krailsheimer nicht länger schweigen, und er antwortete:

Was Krailsheimer an Stanislav de Mona schrieb am 21.4. 2016 um 19:36:27 Uhr über
Der-alte-Dessauer

Das Schlimme ist, daß die Unfähigkeit zu denken so oft mit der Unfähigkeit zu schweigen Hand in Hand geht.



   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-alte-Dessauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-alte-Dessauer« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0027, 0.0018) sek. –– 822801956