>Info zum Stichwort Deutschleder | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 17.2. 2020 um 07:53:08 Uhr über

Deutschleder

Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist einfach mein Ding. In die Zimmermannsbuxen steigen und voll den stahlharten Ständer bekommen, ganz normal bei einem geilen Kerl. Meine Zimmermannsbuxen ist gut eingetragen vollgewichste und sitzt sau eng und macht bei mir eine gute Figur, sieht richtig männlich aus und meine dicke Beule ist voll der Hingucker, finde ich gut und auch männlich. Meine Kumpels und der Chef auf der Arbeit tragen auch nur noch die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und jeder von den geilen Kerlen hat voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, gehört bei uns geilen Kerlen einfach dazu. Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Kolben hart, zum wichsen brauchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen , holen den sau harten Ständer raus und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Als ich das erstemal mit meinen Chef hart wichste, geile Sache seinen riesigen Kolben hart zu wichsen oder zu blasen. Wollte schon immer mal seinen riesigen dicken Kolben hart wichsen, hatte noch nie so einen riesigen Kolben in der Hand und mein Chef meinte beweg mal deine Hand und wichs mir meinen geilen Kolben hart, sau geil so ein riesen Kolben zu wichsen, finde ich gut und auch männlich. Gleichzeitig wichste mein Chef mir meinen stahlharten Ständer und meinte zu mir, mein Kolben ist auch nicht von schlechtem Eltern, er hat immerhin eine Grösse von 20cm, ist aber nicht so dick, wie der von meinem Chef. Zum wichsen oder blasen besuchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen den stahlharten Ständer raus holen und schon kann das wichsen los gehen, geile Sache bei uns geilen Kerlen, muss sein und gehört dazu bei einem richtigen geilen Kerl dazu und männlich ist es auch.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Deutschleder« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschleder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschleder« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0125, 0.0029) sek. –– 822838497