>Info zum Stichwort DickeMädchen | >diskutieren | >Permalink 
Anonym schrieb am 15.4. 2003 um 22:22:40 Uhr über

DickeMädchen

Und mein herz schlegt schnella. Als Stefan und ich neulich im Schlafzimmer von jener grazienhaften Mittwochabendbekanntschaft die uns nach drei Uhr Abends nicht in die Kälte schicken wollte, lagen haben wir, wir zumindest, schon eine kleine Krise bekommen, als sie unvermittelt in aller Natürlichkeit hüllenlos im Zimmer stand, dreißigerjahretapete insklusive, aber was soll man machen, ein jeder hats ein haschisch geraucht und 12 Bier getrunken, da kann man schon einmal indiskret werden, die Hauptepisode kommt sowieso danach als Stefan sie als zu dickesMädchen bezeichnet, mir wäre das erst gar nicht in den Sinn gekommen, ich hätte bei dicken Oberarmen und sehr großen Brüsten nun erst einmal den neutralen begriff der Sexgöttin verwendet, wenn ich so einen Begrif je in den Mund nehmen würde, aber die Geschmäcker unterscheiden sich eben auf wundersamsten Wegen.


   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DickeMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DickeMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0141, 0.0014) sek. –– 822399128