>Info zum Stichwort Die-nackte-Gräfin | >diskutieren | >Permalink 
Dorf-Schönling schrieb am 8.7. 2019 um 10:12:52 Uhr über

Die-nackte-Gräfin

Völlig entspannt lag ich am Strand auf meiner Decke. Die ersten warmen Sonnenstrahlen bräunten vorsichtig meine im Winter ausgeblichene Haut. Natürlich wollte ich im Sommer für die Mädels so attraktiv wie möglich sein.

Ich öffnete neugierig meine Augen, als ein Schatten die Sonne versperrte. Offenbar gefiel ich der Gräfin. Sie stieg nackt von ihrem Hengst herunter und legte sich stumm neben mich.

Mit der Entspannung war es vorbei, als ich spürte, wie sie voller Begierde meinen Körper eroberte. Die Gräfin ritt nicht länger ihren Hengst sondern mich, den Jungen aus dem Dorf. Mit ständig zunehmender Erregung lag ich unter ihr. Bereitwillig gab ich ihr weit mehr als sie von mir verlangte.
»Morgen um die gleiche Zeitwaren ihre einzigen Worte. Die-nackte-Gräfin hatte einen neuen Liebhaber.




   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Die-nackte-Gräfin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-nackte-Gräfin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-nackte-Gräfin« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0013) sek. –– 821431842