>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 31.3. 2019 um 21:53:55 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Habe zwar jüngst erfreuliche Anerkennung erfahren dürfen, indem einst ich hier eine E-Adresse preisgegeben habeworauf ich bereits vergessen hatte - aber auch Ungemach, indem bei meinem Buchhändler in der Garbergasse Vandalen sich hergemacht haben, und zwar zum wiederholten Mal, über die Bücherkiste, welche vor der Ladentür steht und in welcher meine Publikationen als bereits gebrauchte erstveröffentlicht werden.
Ist doch eigenhändiges Abholen im Copyshop und Verbringen in die Garbergasse auch Gebrauch und Verbrauch. Und fahriges Signieren mit Filzstift über eine ganze Seite hinweg, ist es nicht eine irreparable Beschädigung gewissermaßen.
Nicht nur dass Bücher entwendet wurden, nein, beschmutzt anderntags in die Kiste zurückgetan, mit Anmerkungen versehen, die von nachlässigem Querlesen und allergröbster Feindseligkeit zeugen.
T.X.Innsbruckner Werke im Laden erfragen bitteist jetzt ein Schilderl im Schaufenster. Im Laden sodann ist alles erhältlich momentan bis auf das Buch Yamin, Ibrahim etc. , welches auch mein schwächstes Werk ist. Auch hat mein Buchhändler, indem er eine Autorität ist, noch nie müssen erfahren irgendwelche Anzüglichkeit. Nun aber dieses Vandalentum vor der Ladentür.


   User-Bewertung: +13
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0344, 0.0016) sek. –– 822298944