>Info zum Stichwort Dreadlocks | >diskutieren | >Permalink 
Heike Pawlik schrieb am 21.2. 2000 um 10:59:41 Uhr über

Dreadlocks

Ich habe endlich eine nette afrikanische Frau gefunden, die mir meine Haare nun in Dreadlocks verwandeln wird. Ertse Stufe das Aufdrillen der Haare. ich sehe im Moment aus, wie Harry Hirsch, aber dass soll sich ja noch ändern. Aufgedrillt bleiben diese Würmer nun eine Woche so und werden dann aufgemacht und gewaschen. Übrigens halte ich alles per Foto und Erzählung
fest und plane ein Buch daraus zu machen, da der trend sehr groß ist und
Anfragen ebenso.
Ich berichte mal nächste Woche, wie es denn voran geht.
Gruß an alle Dreadys oder die es werden wollen.
Heike
WES.Fanclub@t-online.de
oder auf meiner Homepage unter Wes Fanclub.





   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dreadlocks«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreadlocks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreadlocks« | Hilfe | Startseite 
0.0258 (0.0233, 0.0011) sek. –– 822440667