>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 19.9. 2012 um 11:39:17 Uhr über

Dressurgerte

Hatte heute frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs bei dem Bauern ,der mit Hottis handelt.Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme-lach-bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal 3-4Ticks hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch was drauf.Grins.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftiger Gertenunterstützung- deshalb wiederhole ich diese Lektionen sehr oft . Grins!!!!


   User-Bewertung: +10
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0633 (0.0603, 0.0017) sek. –– 822110155