>Info zum Stichwort Durst | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 9.5. 2002 um 23:34:46 Uhr über

Durst

Durst ist ein schlimmes Gefühl.Ich habe immer Durst,aber ich bin gar nicht zuckerkrank.Meine Mutter denkt das immer,weil man dann angeblich auch so viel trinkt,aber ich hasse diese Blutuntersuchungen.Nur wegen ein bisschen Durst.
Trotzdem,wenn ich etwas...Busfahren muß,ohne eine Wasserflasche dabeizuhaben,bekomme ich erst Durst und dann Panik,was ja lächerlich ist,aber es wird sehr schnell sehr unangenehm.
Ein Freund von mir denkt,ich wäre ein Vampir.Dabei ist Blut nur tropfenweise appetitlich,außerdem bevorzuge ich dann mein eigenes.Ansonsten Wasser,aber seit kurzem auch Cola.Ich hatte sonst immer nur dieses Light-Zeug getrunken und dann eine richtige unheimlich amerikanische Coca-Cola,seitdem trinke ich jeden Tag in etwa einen Liter.Im übrigen,ich werde davon irgendwie dünner,das ist sehr praktisch und angenehm.Aber wahrscheinlich liegt es ja doch eher an was anderem.Vielleicht zerstört Cola auch nur den Appetit.Ach ja,gegen Durst hilft sie nicht.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durst« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0175, 0.0015) sek. –– 822682772