>Info zum Stichwort Eindringling | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 20.6. 2007 um 14:45:14 Uhr über

Eindringling

Heute steckt da wieder dieses Ding in mir und ich werde es nicht los, bis heute Abend.
Die Akkus sind frisch aufgeladen. Irgentwann wird es sich einschalten. Wenn ich im Einkaufszentrum stehe und spühre wie es losgeht, muß ich mich irgentwo hinsetzen und die Augen schließen. Meistens ist es aber zu schnell wieder vorbei.
Dann kann ich nur noch bis zur nächsten zufälligen Aktivierung warten.

Aber ich habe mir es selbst ausgesucht. Ich habe diesen Eindringling eingeladen und ihn tief in mich gesteckt. Der Keuschheitsgürtel aus Edelstahl verhindert, daß ich den Eindringling verliere oder es mir anders überlege.. Der Schlüssel bleibt zu hause.




   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eindringling einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eindringling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eindringling« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0087, 0.0012) sek. –– 821488007