>Info zum Stichwort Erfurt | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 01:41:11 Uhr über

Erfurt

In Erfurt gibt es Kopfsteinpflaster, auf dem ich mir als Kind schon mal ein blutigS Knie zugezogen habe ... überhaupt bin ich, als ich klein war, viel auf die Fresse geflogen, beispielsweise hatte ich ungelogen die Gelegenheit, 9(!) mal (in WOrten: NEUN MAL) auf die selbe verkackte gerade zu Schorf verheilte Kniewunde zu fallen oder meine unzähligen Abschürfungen an Händen und Armen, also, ich könnte ja da mal was erzählen, aber ich glaube ich lass dass lieber und bin zufrieden darüber, dass ich noch keinen offenen Oberschenkelbruch oder so'nen Scheiss hatte, denn das ist erstmal dreckig ... Beckenbruch soll auch kacke sein, da kenn' ich aber keinen, höchstens Manni-ohne-Becken, aber der hat ja mittlerweile 'was aus Plaste und der komische Typ, der in meiner frühen Jugend täglich sturzbesoffen, richtig stinkend hart an der Bar in meiner Stammdisco im idyllischen B. an der H. 'rumhing, hatte halt, wie an anderer STelle schon erwähnt hab', dieses würfelartige Konstrukt um seinen Kopf, damit der von allen fixiert war und das gebrochene Genick verheilen konnte ...



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Erfurt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfurt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfurt« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0274, 0.0018) sek. –– 821298805