>Info zum Stichwort EsWirdKommenDerTag | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.12. 2021 um 22:36:14 Uhr über

EsWirdKommenDerTag

wo ich dem militärzahnarzt alle geräte aus der hand schlage die sich gerade in meinem mund befinden weil ich einen Kotzreiz im Hals habe von seinen desinfektionsmitteln und würge und spucke und huste oder ich ersticke einfach dieses bitter ab mitte des mundes richtung schlund ist nicht auszuhalten alles wird vorgewürgt wo aber nix is und hinten iss auch nix, aber gewürgt wird trotzdem und das klingt nicht schön das ist eine andere art von trockenem husten, das ist folter und dein kopf schwillt dick rot an und will platzen, und das alles nur weil ein bißchen zahnpasta etwas nach hinten kam, nur etwas schaum, immer ganz schnell und nur vorne und mit kopf nach unten putzen zum vermeiden gelingt nicht jedes mal. und dazu pollert kräftig und ganz unregelmäßig das herz in der brust. aber ich hab auch grade gans mit rotkohl und klössen gehabt. in einer schmerzpause. so ein verfluchter kack. ein tag kommt. bis keiner mehr kommt. welcher tag. jetzt sofort.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EsWirdKommenDerTag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsWirdKommenDerTag« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0016) sek. –– 822555390