>Info zum Stichwort Fahrtrichtung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.10. 2014 um 16:48:47 Uhr über

Fahrtrichtung

Solange ich mir nicht so recht sicher bin ob mir die richtige Frau oder das richtige Medikament fehlt oder gar beides, sollte ich mich wohl etwas mehr zurückhalten, zumal ich auch nicht deuten kann ob wirklich Signale in meine Richtung angekommen sind oder nicht. Ich hab ja noch immer das Bild nicht abgeschickt, das zumindest bin ich wirklich schuldig. Aber welche Zeilen dazuschreiben, im ersten wirklich physikalischen Brief, oder wohlmöglich gar keine Zeile, wo ich soviel geschrieben habe. Ich muß dich in meinem Arm spüren, dann weis ich glaube ich Bescheid. Vielleicht ist ein Kuss zuviel verlangt, und er sollte von ganz vorsichtig plötzlich ins Leidenschaftliche übergehen, auch wenn das ein wenig Gewalt bedeutet, nur so kann ich wirklich schmecken ob es irgendetwas werden könnte, und du wohl auch. Wir müssen ehrlich zueinander bleiben, auch wenn es weh tut. Was anderes gaht nicht glaube ich. Ich bin ziemlich eingekapselt in meinem Inneren und will eine die mich da kräftig rausboxt. Eine die mich kennt und erkennt. Ich mache gang gerne Mimiken. Aber sie lesen zu lernen ist so eine Sache bei der einige aufgegeben haben. Ein paar Wenige. Viele haben es niemals versucht. Naja, viele, ein paar halt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Fahrtrichtung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrtrichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrtrichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0017, 0.0018) sek. –– 820993445