>Info zum Stichwort Faustfick | >diskutieren | >Permalink 
Schlumpfine schrieb am 11.1. 2006 um 12:12:10 Uhr über

Faustfick

Jetzt musste ich fast 30 werden um in das Vergnügen eines Faustficks zu kommen!!!Leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mich nicht in die V...e fisten lassen, sondern in den Po!!!!Ich mach schon seit Längerem Analverkehr mit meinem Freund, und in letzter Zeit kamen dann mal Hin und Wieder Dildos oder Analkugeln zum Einsatz.Aber das Geilste war dann doch, als er mir nicht nur die »üblichen« 3 Finger reinsteckte, sondern auch noch versuchte den Daumen mit reinzuschieben.Erst hab ich gedacht mir zerreist es das A...loch, aber ich sag nur: Melkfett macht´s möglich!!!Nach knapp einer halben Stunde vorsichtigem Dehnen, flutschte die Hand dann doch noch bis zum Handgelenk rein. Wir haben es aber dann dabei belassen und nicht noch lange gefistet. Nur als Tip: Lass Dir von Deinem Freund hinterher wieder das Arschloch schön massieren, sonst geht es Dir wie mir das Erste mal- ich konnte fast 1 Woche lang nicht anständig auf die Toilette gehen. Vom feeling her ist es die persönlichste, intimste Sexpraktik, die ich jemals ausprobiert habe.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Faustfick« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustfick« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0362, 0.0017) sek. –– 822662918