>Info zum Stichwort Fee | >diskutieren | >Permalink 
Jeason schrieb am 25.5. 2001 um 14:47:50 Uhr über

Fee

Fe heißt die neue Sekretärin von einem Professor in Ulm. Die ist die Nachfolgerin von meiner Frau, die vorher für den Professor in Ulm gearbeitet hat. Fe kommt von den Philipinen und spricht eigentlich ganz gut deutsch. Am liebsten sagt sie: »Dafür bin ich nicht zuständig!!!« Also mal keine Fee, die Wünsche erfüllt. Schade. Ich habe nämlich leider auch noch nie eine Fee gefunden, die Wünsche erfüllt. Ist anderseits auch ganz gut so, mir würden sowieso nur komische Wünsche einfallen. Zum Beispiel: den ganzen Tag im Blaster surfen dürfen, einen warmen Sommertag mit ganz viel Schnee oder sogar ein Chef, der für mich arbeitet.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Fee« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fee« | Hilfe | Startseite 
0.0283 (0.0258, 0.0011) sek. –– 822087018