>Info zum Stichwort Flagellant | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 19.12. 2011 um 15:26:10 Uhr über

Flagellant

Ich bin auch Flagellant. Ich wurde früher von meinem Vater häufig geprügelt, bis ich achtzehn war. Ich fand die Prügel als ich in die Pubertät kam sexuell anregend und musste danach immer onanieren. Desto älter ich wurde, desto sexuell anregender fand ich die Prügel. Und das ist bis heute so geblieben und ich brauche regelmäßig meine Prügel. Flagelland zu sein ist keine Krankheit, sondern eine sexuelle Spielart.Und ich stehe nicht alleine da. Untersuchungen in dieser Richtung haben ergeben, dass es in Deutschland etwa 2 Millionen Flagellanten gibt, Frauen wie Männer. Ich finde es abscheulich, dass im Blaster Rohrstockfetischisten gibt, die sich am Prügeln von Kindern aufgeilen. Flagellanten leben ihre etas andere Sexualität nur unter Erwachsenen aus und dagegen sollte nichts einzuwenden sein.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Flagellant« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flagellant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flagellant« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822800114