>Info zum Stichwort FrauenMännerkleidung | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 5.9. 2017 um 10:24:12 Uhr über

FrauenMännerkleidung

Ich bin euer KipperLkw Deutschlehrer. Ich habe Siebenschwanz Semester Peitschoskopie studiert. Ich bin Peitschenstudent. Ich springe gegen den 4-Achs-Kipper und lass Erdbeergelee aus mir machen. Das kommt dann zu Herbertbruder in die Urne oder ich schmiers ihm auf den Grabstein. Es ist auch Christine gewidmet. Ich würde ihr gerne einen Männerschweißsocken zu essen geben. Vorher müsste sie das Lied der Knochen von Heinrich Schill singen. »Fress genauer in die Erde, stets die Norm zu Sperma gebatschtIch bin der Bube mit dem Wichsführerschein, ich bin Hödelieggschberti und habe eine Zimmermannsbuchse in der Schweiz. Da kann Mathe ruhig Sünde sein. Hauptsache, ein dicker KipperLkw mit einer Spermaladung.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrauenMännerkleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauenMännerkleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0062, 0.0012) sek. –– 822639275