>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Sam schrieb am 31.1. 2002 um 18:27:12 Uhr über

Freundin

Ich bin in meine beste Freundin verliebt, allerdings sie nicht in mich. Jedes mal, wenn ich bei ihr bin, empfinde ich das größte Glück, aber auch den tiefsten Schmerz. Wenn ich bei ihr bleibe, wird es mir immer so gehen. Wenn ich mich von ihr trenne, werde ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlieren. Es gibt nichts schlimmeres.
flamingoFlo

Deine Gefühle kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn bei mir war es genau so. Jedoch landeten wir im Bett, was für sie aber nur den Abschluß einer tollen Party darstellte. Sie dachte es wäre für mich ein one-night-stand wie jeder andere, denn sie wußte daß ich da genügend hatte. Sie anzufassen war einer meiner größten Fehler die ich je machte, und in dieser Nacht hab ich mehr verloren als ich jemals zu glauben bereit gewesen wäre. Wenn ich sie sehe zerreißt es mich innerlich.
Nachher ist jeder schlauer.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Freundin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0581 (0.0551, 0.0015) sek. –– 818761253