>Info zum Stichwort Gedankenstricherin | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.9. 2010 um 22:40:57 Uhr über

Gedankenstricherin

Nicht bei der Vogelgrippe anfangen,
besser wäre es mit der DDR und den dort durchgeführten Massenzwangsimpfungen.
Denn so räumt man sein Zimmer ordentlich auf und bläst dem Kapitalismus die Lichter aus.
Als die kleindeutsche Mauerratte nämlich den Braten verschluckt und erstmal lebend verdaut hatte, schwappte es rüber in die BRD, wo die anderen Ratten es freiwillig annahmen.
So kam es zum übergreifen des Völkermordes in seiner ersten Welle auf die BRD und da haben wir es immernoch. Es ist noch da. Niemand stellt es ab. Unfassbar.
Und gleich 2 deutsche Firmen, die Impfstoffe herstellen. Ihr könnt Euch frisch machen.
Nur weil es heisst, impfen sei in der BRD freiwillig, heisst das nicht, das es tatsächlich freiwillig geschehen ist.
Deshalb lautet die Anklage eben auch Mord und eben nicht »Täuschung mit Todesfolge«.
So ist das. Und so will ich das diskutiert haben,
und wenn ihr damit fertig seid, dann kommt die Schublade mit dem HIV Virus an die Reihe.
Hier kommt schon die nächste Welle und der nächste Massenmord. Und wenn die Wellen alle übereinanderschlagen, dann ist die Amplitude riesig und der kleine Hitler Zackbart wird neben dem Basilisk aussehen wie ein Popel den man mal in der Nase hatte. Ah, ich rieche einen riesigen Eisberg und ich rieche gute deustche Luft !
Einen frischen Ostwind hab ich in der Nase.








   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Gedankenstricherin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankenstricherin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenstricherin« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0046, 0.0021) sek. –– 821931863