>Info zum Stichwort Geschlechtlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 28.5. 2003 um 23:10:16 Uhr über

Geschlechtlichkeit

Neues aus der Geschlechtlichkeit: Heute eine insgesamt recht befriedigende Sexualbegegnung mit einem Herrn gehabt, den ich ohne lange Recherche unter den Top 10 meiner Chubbychaser-Abschußliste verbuchen würde. Noch bemerkenswert jung, vermutlich jedenfalls jünger als ich, was mir in Anbetracht der biologischen Gegebenheiten vermutlich im weiteren Leben immer häufiger passieren wird. Erfreulich bodenständig in seinen Sexualpraktiken, bestand er nicht auf Kompliziertheiten wie dem Langziehen der Brustwarzen oder unhygienischen Extraeinlagen, sondern ließ es sich einfach mit mir Bauch an Bauch wohlergehen. Den fast unvermeidlichen Mikropenis seiner Spezies nahm ich hin mit Contenance, sein ausrasierter Nacken entschädigte dafür hinlänglich. Alles in allem safe Hamburgersexualität, die nebenbei auch noch unverlinkt ist. Ob mich Erinnerungen wie diese im welken Greisenalter verfolgen werden? Keine Zeit zum Nachdenken, im Augenblick bin ich mit der Frage befasst, ob ich mir für den Istanbultrip noch das eine oder andere 'lucky pair of underwear' beschaffen soll. Sex ist wie ein Garten, mal blüht er hier, mal dort, und wenn man von Läusen und Mehltau verschont bleibt, hat man bis Totensonntag sein Vergnügen daran.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlechtlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0017, 0.0017) sek. –– 818671377