>Info zum Stichwort Gummihosenerziehung | >diskutieren | >Permalink 
Josef schrieb am 1.1. 2010 um 11:33:54 Uhr über

Gummihosenerziehung

Jeden Tag und Nacht wurde ich von meiner Erzieherin in Windeln und Gummihosen gesteckt.Darüber erfolgte eine sehr enge Strampelhose. Meine Herrin hat mir befohlen keine Toilette zu benutzen, da ich ja ein dickes Windel Paket und eine gelbe Gummihose an hätte. Da ich darauf hin in die Windeln eingenässt hatte bekam ich 20 Hiebe mit dem Rohrstock und 15 Peitschenhiebe Da ich eine Gummihose zum knöpfen an hatte,wurde diese durch die Knöpfe leicht entfernt, so dass mein Hintern für die Bestrafung blank lag. Die Züchtigung auf der Strafbank wurde immer nach angeschnallter Haltung vollzogen. Diese Schläge taten besonders weh, da mein Hintern schon wie ein Strickmuster aussah. Da ich bei dieser Züchtigung sehr laut war, bekam ich einen großen Nuckel verpasst der hinter meinem Kopf verbunden wurde.Durch diese Maßnahme konnte ich nur noch leise winseln.Ich war sehr froh das ich diese Bestrafung bald sein Ende fand.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gummihosenerziehung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihosenerziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihosenerziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0739 (0.0707, 0.0017) sek. –– 821015130