>Info zum Stichwort Hausanzug | >diskutieren | >Permalink 
Gunther schrieb am 12.5. 2006 um 18:10:11 Uhr über

Hausanzug

Mein Lieblings Hausanzug ist ein »leicht zweckentfremdeter«, alter Gymnastikanzug meiner Frau.
Sieht aus, wie ein schwarzer Body mit langen Armen, ist aber unten geschlossen.
Das Material ist samtartig und sehr weich und trägt sich ausgesprochen angenehm.
Kein Hemd rutscht raus und kein Hosengummi engt ein.
Darin fühle ich mich nun einfach am Wohlsten.
Meine Frau hatte ihn damals mit noch anderen Turnsachen, die sie nicht mehr brauchte, aussortiert und wollte ihn in den Lumpensack stecken.
Aus Neugier bin ich dann mal hineingeschlüpft und wollte ihn anschliessend gar nicht mehr ausziehen.
Meine Frau fand das anfangs nur lustig, aber jetzt gefällt es ihr sogar, wenn ich »ihren« alten Turnanzug zuhause auftrage.
Und wenn ich dann noch eine Hose darüber ziehe, fällt niemandem auf, dass das eigentlich ein Gymnastikanzug war.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0096, 0.0014) sek. –– 821293886