>Info zum Stichwort HerrYamasakiBetrachtetDieSterne | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.5. 2015 um 13:00:40 Uhr über

HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

wenn man bedenkt daß heute samstag ist. wenn man ignoriert das ich alleine auf dem land wohne. wenn man bedenkt das rundum feinde wohnen. wenn man ignoriert das, ach, das darf man nicht mal schreiben. das alles hier, das ist wie ein josefblatterimperium, ein mauschelsystemalaprincesse, ein winzerkönigsland mit heilanstalten beigegekachelt bis unter die decke weil sie mit kacke schmeissen, ein lückenlose beobachtung ohne konkrete hilfe, dem gehts doch gut, der läuft ja fast jeden tag hier, hilfe, mein kopfgeschwür tut so weh, ich will mir den Hals abschneiden und traue mich dann doch nicht, ich könnte heulen nur noch heulen, irgendwo da muß doch hilfe sein, bleibt mir nur vom Hals Brüder, weg mit euch, ihr nehmt nix wahr, jaja, alles ist wunderbar, zischt ab, geht nach hause, ham wir irgendwann mal geredet, ham wir, nee ham wir nich, ihr seid so ängstlich, so ängstlich, so ängstlich, wegen worten und möglichen konsequenzen, nicht mal worte haltet ihr aus, wie wollt ihr da mein weh verstehen


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0017) sek. –– 822583828