>Info zum Stichwort Heute | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 1.10. 2012 um 09:31:07 Uhr über

Heute

Was kam auch heute wieder über den Sender: Bericht über die ermordete ARGE Frau. Die Infos dazu an der Wand oder den Wänden? Erinnert mich an Filmausschnitte aus dem »Jack the Ripper«. Man weist auf Leute hin, die es dann eben doch nicht waren? Aber Jack the Ripper kann Jude gewesen sein oder auch nicht, so genau weiß das keiner! Und das Ding mitEine Deutsche weniger«, das soll so offensichtlich nach Ausländern stinken, das auch das Rechte sein könnten! Oder Linke?! Wenn, dann sollte man alle Elemente mit ins Felde führen: enttäuschte Arbeitslose, Säufer, Leute, die mit sich und dem Leben nicht klar kommen oder nicht klarkommen wollen, dumme Kinder, dumme Jugendliche, dumme Erwachsene. Ja, man sollte die Gebäude der ARGE überall besser schützen, aber wer schützt die Arbeitslosen vor den endlosen Dummheiten unfähiger ARGE Mitarbeiter? GEWALT ist und wird nie ne Lösung sein, weder gestern, noch heute, noch übermorgen!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heute« | Hilfe | Startseite 
0.1108 (0.1077, 0.0016) sek. –– 821515908