>Info zum Stichwort Houellebecqoderwiedersichschreibt | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Kinskis Sohn schrieb am 4.12. 2003 um 20:41:53 Uhr über

Houellebecqoderwiedersichschreibt

Er schreibt sich Houellebecq.
Und ist passée.
Okée?
Mein Untermieter hat mich bis aufs Blut mit einer dümmlichen welträtselhaften Fragestellung, die er aus einem Satzfragment aus einem solchen Buch gezogen hat, bis zur Weißglut getrieben. »Wenn Frauen die Welt regieren würden, wäre die dann besser oder ganauso schlecht, die Welt? Würde es auch Krieg und Mord geben? Das fragt ja Houellebeqcqqc! Ist es nicht so?«. »Was weiß ich, er hat halt ein Buch geschrieben, da denkt das halt der Hauptdarsteller, ist nicht weiter wichtig oder?!!!«. »Doch doch, denk mal drüber nach!«. [»Sicher du Depp...«]»Ja«. Der wahnsinnige hat dann mit einem solchen Gelaber auch noch eine Frau dazu gebracht, ihn zum Frühstück einzuladen. Oh wie ich Frühstück hasse. Ein redlicher Mensch frühstückt nicht, der tut in der früh arbeiten oder schlafen, Punkt!


   User-Bewertung: +9
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Houellebecqoderwiedersichschreibt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Houellebecqoderwiedersichschreibt« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0062, 0.0013) sek. –– 822244202