>Info zum Stichwort Hyperventilation | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 30.3. 2022 um 11:16:56 Uhr über

Hyperventilation

Ich mag es, wenn sich ihr Brustkorb heftig hebt und senkt. Das beweist mir deutlich, dass ich ein Mädel aus jeder Menge Fleisch und Blut in den Armen halte.

Regelmäßig schleiche ich mich von hinten an sie heran und umfasse mit beiden Händen liebevoll ihre Brüste. Das mag sie und richtet sich schon einmal darauf ein, dass meine Fingerspitzen gleich nach ihren Nippeln, die sich im Stoff und unter dem BH verbergen, tasten werden. Das mag sie noch viel lieber. Kaum habe ich sie gefunden, beginnt sie aus lauter Erregung zu hyperventilieren. Je intensiver ich ihre Nippel bearbeite, desto hyper ist ihr Atem.

Das Beste sind natürlich nackte Nippel. Allerdings muss ich mich dann etwas zurückhalten, damit die geilen Knöpfchen nicht wund werden. Es ist schon vorgekommen, dass ich meine Freundin damit eine ganze Stunde in höchster Erregung gehalten habe. Normalerweise können wir uns nicht so lange beherrschen und fallen schon nach kurzer Zeit übereinander her.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyperventilation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperventilation« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0015) sek. –– 822872121