>Info zum Stichwort Indiana-Jones | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 6.6. 2004 um 23:32:09 Uhr über

Indiana-Jones

Im dritten Teil war ich 89 mit meiner Schwester, weil sie so eine Art Erziehungsberechtigte war, und der Film war damals schon lustig ne, so tounge-in-cheek, albern halt, River Phoenix ist ja auch kurz danach an einem Drogencocktail gestorben, aber irgendwie fand ich diese Filme als junger Bub, Teenager irgendwie immer gut, so Archäologen und Nazis, böse Sikhs, etc. Wenn ich hier einen Videorekorder hätte, dann würde ich mir in den Ferien von Zuhause mein Indiana-Jones Boxset von meiner Mutter aus dem Mühlenstieg X abholen, aber so muß ich mir den Quark wahrscheinlich auf DVD holen, um meine achtziger-Jahre-Blockbustersammlung noch weiter und weiter zu vervollständigen...
(Im übrigen hatte ich mich als 14-jähriger immer in die Arme dieser Frau aus »Indiana Jones and the Temple of Doom« geträumt, weiß gar nicht ob die überhaupt ob die berühmt war, war aber bisher überhaupt meine erste und letzte Hollywood-Projektionsfläche gewesen. Vielleicht den zweiten Teil nochmal zuhause ansehen, um der Sache auf den Grund zu gehen...


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indiana-Jones«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indiana-Jones« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0026, 0.0017) sek. –– 822130140