>Info zum Stichwort Insel-der-superschweren-Elemente | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 25.8. 2010 um 23:36:54 Uhr über

Insel-der-superschweren-Elemente

Diese Insel ist vor allem bei Kernforschern sehr beliebt wegen des superschweren Wassers. Aber auch das superschwere Feuer ist recht interessant: Normalerweise gehen die Flammen nach oben. Auf der Insel der superschweren Elemente ist aber auch das Element Feuer so schwer, dass die Flammen stattdessen nach unten fallen.

Natürlich gibt es auf der Insel auch superschwere Luft. Diese ist der Grund dafür, dass sich Menschen nur eine begrenzte Zeit auf der Insel aufhalten können. Der Druck ist einfach zu groß.

Auch das vierte Element ist auf der Insel natürlich superschwer. Schwere Erde kennt man ja auch von anderen Gegenden, etwa Tonerden. Auf der Insel der superschweren Elemente ist jedoch die Erde schwerer als Blei. Es ist praktisch unmöglich, auch nur eine Schaufel voll dieser Erde mit seiner eigenen Kraft anzuheben, ganz davon abgesehen, dass die Schaufel unter der Last brechen würde.

Allerdings waren noch nicht viele Menschen auf der Insel der superschweren Elemente. Dies liegt auch daran, dass diese Insel schwer zu finden und noch schwerer zu erreichen ist. Und vielleicht ist das auch gut so, denn wenn die Menschen erst einmal die dort vorhandenen Schwermetalle ausbeuten würden und das Schweröl fördern, würde die Insel schwer leiden.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Insel-der-superschweren-Elemente« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insel-der-superschweren-Elemente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insel-der-superschweren-Elemente« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0032, 0.0019) sek. –– 822369975