>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
ANDRE schrieb am 4.7. 2013 um 13:37:16 Uhr über

Jeanshose

Bin Andre 14 Jahre und spiele geren Fußball. Seit 3 wochen haben wir nen neuen Trainer der wohl auf Jungs steht.Nach dem träning muß ich oft warten bis alle weg sind und mein Träner kommt zu mir und sagt was ich besser machen könnte. Das ist ja alles nicht schlimm aber letzte woche sagte er ich würde es einfach nich lernen und er müßte mich jetzt streng erziehen. Er legte mich über sein Knie und zog mir die Hosen richtig stramm nach oben. Es war etwas ungewohnt aber ein komisches Gefühl. Es erregte mich auch und ich bekam einen steifen in der strammen Hose. Ich bekam den Hintern versohlt von ihm. Wenn er das nochmal macht gehe ich nicht mehr in den Verein.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0071, 0.0014) sek. –– 822487832