>Info zum Stichwort Kaninchenstall | >diskutieren | >Permalink 
grande_destructor schrieb am 29.3. 2009 um 12:15:41 Uhr über

Kaninchenstall

Unser Nachbar hatte Kaninchen. Und das sind Nagetiere. Einer hatte es mal wörtlich genommen und sich zu einem Weibchen durch die Trennwandwand gefressen. Als Kind verstand ich gar nicht, warum unser Nachbar einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Das dämmerte mir erst später.

Ich habe praktisch nie Prügel bekommen. Nur einmal wurden sie mir angedroht, obwohl ich wirklich unschuldig war. Unser Nachbar hatte behauptet, dass ich heimlich seinen Kaninchenstall geöffnet hätte.

Selbst Schuld, dieser Trottel! Wie die meisten Kinder hatte auch ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. An seinem Kaninchenstall sollte er jedenfalls keine Freude mehr haben.

Mal waren die Karnickel alle weg. Als er meinen Eltern den leeren Stall präsentieren wollte, waren sie plötzlich wieder da. Nein, ich habe die Tiere nie gequält, eher das Gegenteil. Bei nächster Gelegenheit gab es nämlich Nachwuchs, und zwar jede Menge Nachwuchs.




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kaninchenstall«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaninchenstall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaninchenstall« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0018, 0.0014) sek. –– 822757576