>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Mike schrieb am 10.4. 2007 um 00:36:57 Uhr über

Kastration

Das Eier-abschneiden bei einem Mann bzw. eine solche Phantasie erregt, glaube ich, ne ganze Menge Frauen! Meine Ex-Freundin, Heike, war fast nur durch diese Vorstellung erregbar und tauschte sich mit anderen Frauen gleicher Neigung aus. Sie bedrängte mich auch, mir wenigstens eine Klöte freiwillig entfernen zu lassen, wobei sie zusehen wollte (was ich aber nicht tat). Meinen Samen fand sie ekelhaft und ich durfte nur vor ihr wichsen und auf ihre Füße, Schuhe, ausgelegte Küchentüche usw. spritzen, fast nichts sonst, und das auch nur wenn sie mir vorher kräftig an den Hoden mit Schnüren, Quetschen, Klemmen usw. bis zum Abwinken rummachen durfte. Das ist zwar schon ne weile her, aber mittlerweile finde ich den Gedanken, meine Eier unverhofft und ganz abgeschnitten zu bekommen schon selbst geil... Späte Einsicht!


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Kastration« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1853 (0.1829, 0.0011) sek. –– 822173542