>Info zum Stichwort Kerner | >diskutieren | >Permalink 
MemyseI schrieb am 28.6. 2004 um 16:52:46 Uhr über

Kerner

Kerner nervt zwar mancham voll ab, aber durchaus auf eine recht charmante Art und weise, wie ich manchmal finde. Es kommt mir oft sogar so vor, als säße er neben mir und wollte mich mit seinen spitzfindigen humorvakuums absichtlich provozieren. das macht ihn mir irgendwie sympathisch. Außerdem ist seine Empathie nicht gespielt. Er macht in einer kapitalistischen Welt nur das Beste daraus. Politisch wage ich keine Kategorisierung vor zu nehmen, könnte mir aber durchaus einen sozialistischen Grünen in ihm vorstellen.

Naja vielleicht auch nicht. Jedenfalls hat der Mann Selbstbewusstsein und labert wesentlich weniger undifferenziertes Zeugs und wirkt auch weniger von sich selbst eingenommen, als dieser komische Beckmann oder gar Beckenbauer.

Am Coolsten finde ich aber Günter Netzer. Der ist der Chef in Ring und die, die Ihn für dumm halten haben nur das Problem, dass sie nicht verstehen was er sagt. Naja jedenfalls würde ich den Netzter mal gerne mit ner richtig schönen Blutgrätsche umsäbeln und ihm das Kreuzband zerfetzen. :)

Beckenbauer bekommt nur ne Kugel von mir und soll sich mit Edmund Stoiber zum Golfspielen mit Plutoniumbällen treffen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerner« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0035, 0.0018) sek. –– 822732809