>Info zum Stichwort Kindheitstrauma | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 20.2. 2003 um 01:43:48 Uhr über

Kindheitstrauma

Ich weiß noch, daß ich schlaflose Nächte hatte, weil unser Grundschulkunstlehrer angekündigt hatte, sich gegen Jahresende alle Bilder noch einmal ansehen zu wollen, welche ich längst weggeschmissen hatte. Das lief darauf hinaus, daß ich alle Bilder noch einmal malte (und er sie sich natürlich nicht ansah).
Vor dem Schwimmen hatte ich auch immer Angst. Der Ort in dem ich aufwuchs hat kein eigenes Schwimmbad(, dafür mittlerweile einen Golfplatz,) und so mußten wir (einmal in der Woche) immer sehr lange mit dem Bus fahren um zu diesem zu gelangen. Die ganze Fahrt über war mir vor Angst schlecht. Bis in die fünfte Klasse hinein hatte ich Angst davor, den Kopf unter Wasser zu tauchen.
Angst hatte ich auch vor Rutschbahnen. Eigentlich hatte ich wohl vor allem und jedem Angst.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Kindheitstrauma« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitstrauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitstrauma« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0014) sek. –– 822760582