>Info zum Stichwort Konditionierungen | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 15.3. 2009 um 11:07:14 Uhr über

Konditionierungen

Strandferien. Meine beste Freundin und ich haben uns einen netten Jungen eingefangen. Er macht alles mit vom Fitnesstraining über Sonnenbaden bis zum Nackt- und Nachtbaden im Meer. Außerdem ist er attraktiv, sportlich und natürlich sexy. Hat der Herrgott ihn geschickt oder der Leibhaftige?

Es gibt nichts Schöneres als Sex am menschenleeren Strand, weit entfernt von jeder Ansiedlung. Es ist besonders geil, wenn unser Junge schon zu Beginn vom Joggen total ausgepumpt ist, wenn Puls, Atmung und Blutdruck in Hochform sind. Um das öfter zu genießen, werden wir ihn zukünftig jeweils vorher entsprechend konditionieren. Wir bereiten ihn uns also so vor, dass wir die maximale Lust empfinden.

Dafür scheuchen wir ihn vorher einige Kilometer am Strand entlang. Damit wir nicht mühsam die gesamte Strecke mitlaufen müssen, haben wir uns die Mühe aufgeteilt. Den ersten Kilometer läuft er freiwillig alleine. Wenn er schon etwas abgekämpft ist, läuft meine Freundin den zweiten Kilometer mit und spornt ihn so an. Ich treibe ihn dann den dritten Kilometer. Das funktioniert prächtig und wir haben beide unseren Spaß daran.

Freundin hin oder her. Unmerklich verlängere ich die letzte Distanz immer weiter, bis wir zwischendurch einige Minuten außer Sichtweite sind. Wir sind beide in Höchstform, ich nehme ihn und er gibt es mir. Etwas später liefere ich ihn bei meiner Freundin ab. Selbstverständlich bestens konditioniert, nur ein ganz kleines Bisschen leichter.



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konditionierungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konditionierungen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0062, 0.0023) sek. –– 822366661