>Info zum Stichwort Kriegsgräberfürsorge | >diskutieren | >Permalink 
Lali schrieb am 14.1. 2009 um 10:21:05 Uhr über

Kriegsgräberfürsorge

Wir wenden uns nun einer anderen Krankheit zu, dem IchWeißNichtsMehr Phänomen!

Mein Opa konnte gut denken, alle aus meiner Familie, wenn es einen Psychophaten- Preis geben würde, hätten wir ganz viele davon, naja es hätte wohl keiner von uns die Kriege überstanden wenn wir keine guten Strategen gewesen wären.

Aber es gibt nun auch Menschen die mit ihrem Gedächtnis schwere Probleme haben, so das wenn sie an diesem was haben, sehr viel Geld von der Krankenkasse bekommen.
Sie als Minderwertig zu deklarieren wäre wohl selbst ein Fall von Minderwertigkeit.

Aber es ist nun mal so, dass der Kaffee, der Alkohol, die Zigaretten und die Probleme anderer Menschen insofern man sie andauernd an sich heran lässt, schon das Gedächtnis so sehr beeinträchtigen, das man keinen vernüftigen Gedanken mehr fassen kann. Das Denken funktioniert dann nicht. Es ist ganz eindeutig so. Daran wird gearbeitet also.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsgräberfürsorge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsgräberfürsorge« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0024, 0.0019) sek. –– 822414256