>Info zum Stichwort Laich | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.7. 2022 um 04:12:09 Uhr über

Laich

Wenn der Grasfrosch einen drei Zentimeter großen Klumpen gebirt, ist das tatsächlich nur im Wasser ohne Kreislaufversagen denkbar. Ich bezweifle, dass der amerikanische Wüstenskorpion seine Kopulation überleben würde, wenn ihn das Weibchen postkoital nicht verspeist. Nur zur Erinnerung: Das Froschherz ist nicht größer als eine Erbse. Trotzdem springt sogar der Spinalfrosch damit nach Strychningabe noch einen Meter hoch. Wenn ich vor irgendwas Angst habe, dann vor Strychnin. wenn nicht mal die Totenruhe damit sicher ist ... Als ich Biehles Autobiografie in der Druckvorstufe bearbeitet hab, fiel mir das Physiologiepraktikum bei Conny wieder ein: Biehles Nachbarin lief im Napalmregen kopflos über die Straße. Organophosphate ... Dass Connys Antrittsvorlesung energieabhängige Membrantransportvorgänge betraf, brauche ich wohl nicht zu betonen. Es war grad die Zeit der small volume resuscication - einer Foltermethode, die späterhin den Todeszellenanwärtern den elektrischen Stuhl ersparen sollte. Was dir eben alles so passiert, wenn du gesehen wirst. Opfer der Assoziation Dritter. Als ich das erste Mal Kalinor morgens auf nüchternen Magen wie Selters getrunken hab, hab ich es allmählich verstanden. Die Apothekerin gruselte sich. Immerhin ist Kalium langsamer als Natrium. Hab selten so viel Traubenzucker in so kurzer Zeit zu mir genommen. Mexikaner nehmen das Salz sogar mit Schnaps, hab ich mal gelesen. Die müssen Bauchspeicheldrüsen haben, mit denen Swayze heute noch Melonen betanzen könnte. Oder der Schweiß ist so hochkonzentriert, dass die Volumenverschiebung kaum auffällt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Laich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laich« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0031, 0.0021) sek. –– 822759768