>Info zum Stichwort Leitungswasser | >diskutieren | >Permalink 
Stuggi_Nightz represent uh uh uh! schrieb am 12.5. 2003 um 17:23:01 Uhr über

Leitungswasser

Mit dem Alkohol gilt es langsam aufzuhören, eine heikle Sache, in diversen Vorlesungskripten von diversen toxikologischen Fakultäten haben wir neulich gelesen daß die verdummende Wirkung von längerem Alkoholmißbrauch tatsächlich erst mit radikalem Absetzen der Dosis eintritt, weil sich dann irgendwelche Zellmembranen auflösen, hmm, das ist aber irgendwo komisch, weil es kann sicherlich nicht gut sein wenn man einfach immer so weiter trinkt, das ist ja schon eine Art Zwickmühle hier, aber ich werde jetzt wirklich immer ein wenig panisch wenn ich das Bier absetze, gestern nichts getrunken, heute nichts getrunken, und prompt verschwimmt irgendwie die Tastatur vor meinen Augen, ui ui ui, nun, es mag Einbildung sein, aber na hm hm hm, wir müssen noch ein paar toxikologische Skripte lesen denke ich, um das zu klären...


   User-Bewertung: +9
Was interessiert Dich an »Leitungswasser«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leitungswasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitungswasser« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0058, 0.0015) sek. –– 822948136