>Info zum Stichwort Lineal | >diskutieren | >Permalink 
Karl Nada schrieb am 29.6. 2003 um 23:37:14 Uhr über

Lineal

Er ging, nach vorne, vorne vor seinen Füßen. In die Zukunft hinein. Hinter sich ließ er die Vergangenheit fallen; die wurde kleiner bis sie aus dem Blick geriet.
Heute, welches in jüngerer Vergangenheit und der Gegenwart die wohl nur ein gedachter Punkt ist wollte man es streng nehmen liegt, war es heiß, viel zu heiß. Karl blieb leicht hechelnd stehen. Die Zeit hielt an. Karl zählte seinen Atem. Über und neben ihm schimpften die stolzen Vögel in ihren Wipfeln.
Karl wischte sich einige Schweißtropfen von der Stirne, drehte sich dann, einem plötzlichen Entschluß folgend und wie in Zeitlupe, herum und ging zurück in die Vergangenheit.

Auf einer Wiese zu seiner Linken sieht er ein Mädchen auf einer roten Decke sitzen. Eine Handvoll Herzschläge später, schaut sie von dem Buch auf, das sie gelesen hatte
und ihn an.

Karl lebt jetzt mit ihr zusammen in einer anderen Dimension in der Vergangenheit.
Für die beiden ist das ganz normal.
Ganz gewöhnlich.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lineal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lineal« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0064, 0.0015) sek. –– 822466105