>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky, am 17.10. 2003 um 18:10:29 Uhr
Mädchen

Wenn ich mich gerade auf dem Höhepunkt einer paranoiden Phase befände und diese auch im positiven Sinne wirkte, was sie freilich nie täte, glaubte ich nun vielleicht, sie wäre etwas in mich verliebt. So sehe ich messerscharf, daß ihr lediglich ein massiver Sozialtick zueigen ist. Aber sie ist lieb und weich, da kann man die Doofheit verschmerzen, zumal ich so oft ja nicht mehr mit ihr zu reden gezwungen sein werde nun wohl. Spätestens seit dem Verhör der Studienberaterin heute morgen ist mir ohnehin alles ganz egal. Nur etwas peinlich, daß ich sie nicht gleich erkannt habe, aus der Ferne (ich meine nicht mehr die Studienberaterin) und meinen Blick darum auf das Wippen ihrer Hüften fixierte. Hoffentlich war das nicht zu auffällig. Naja, auch egal.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite