>Info zum Stichwort Masterplan | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.12. 2002 um 19:49:57 Uhr über

Masterplan

»leb, so wie du dich fühlstwar mal in einer werbung. kurz davor eine familie, die ganz bühne war. warum mir das auffiel? vielleicht war ich mir einfach zu sicher, dass ich so lebe, wie ich mich fühle, auch wenn ich nicht schreie, wenn mir zum schreien ist. heute hab ich geschrien. keiner hat es gespürt. nur ich selbst. trotzdem tat es gut. einfach schreien zu können tut gut, egal wo ich grad bin. es gab mal eine zeit, da ging das nicht. da hatte jede bewegung bedeutung. da war ich sofort hintergrund in irgendeinem panorama, sobald ich mich veränderte, anders atmete, anders saß, woanders hin schaute. alles bekam bedeutung. es ist schlimm, wenn der neben dir sich so konzentrieren muss, dass ihm jede veränderung halt nimmt. es strengt an. terror. ohne tageslicht. immer wichtig. immer zentral. immer nah am leben und nah am tod. neuroanästhesie.


   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masterplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masterplan« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0047, 0.0015) sek. –– 822980979