>Info zum Stichwort Maus | >diskutieren | >Permalink 
Sonnenschein schrieb am 21.1. 2001 um 14:09:28 Uhr über

Maus

Warum schreib ich die ganze Zeit etwas zu dem Wort »MAUS« ?? Ich kann es eben nich auf der Stelle beschreiben, aber seit längerer Zeit beschäftige ich mit einer ganz doll lieben Maus, nee richtiger ist, daß heißt eigentlich wir sind dabei mehr über uns zu erfahren. Anfangs hab ich nur mal so »Maus« gesagt und so nach und nach wurde es immer häufiger, ich ersetzte damit ihren richtigen Namen, er ist: ... nee nee, den kann ich hier nich hinschreiben - nich weil er nich toll ist, sondern ein kleines Geheimnis um uns soll schon bleiben, es ist auch ein schöner Name obwohl sie ihn nicht so besonders mag. Und zu dem Kosenamen Maus, da kamen noch weitere hinzu wie z. B. Mausi und Mäuschen, beide find ich gut, ich nehm den, der mir grad durch den Kopf geht, wenn ich an sie denke.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maus« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0193, 0.0015) sek. –– 822509581