>Info zum Stichwort MeinTraum | >diskutieren | >Permalink 
Luna schrieb am 28.2. 2011 um 13:24:49 Uhr über

MeinTraum

Hi!

hatte kürzlich einen seltsamen Traum...sollte ich erwähnen dass ich nicht in meinem Bett schlief...? ..also hier wäre er dann...

Ich stand am Fenster oder auf einem Balkon, von dort konnte ich auf mein Auto sehen. Es standen noch drei Männer darum, die es auch beobachteten, aber es als ganz normal empfanden, zumindest kam keine Regung von ihnen. Als mein Auto anfing, komplett zu vereisen. Die Eisschicht zog sich von der Heckklappe über das Dach bis ganz um das Auto rum und dann brach diese Eisschicht auf, aber nur, weil die Motorhaube und die Heckklappe aufging, ein Mann (der Mann bei dem ich übernachtete...weiß ja nicht ob das wichtig ist...) stand neben mir und ich hatte einfach nur ein tiefes beruhigendes Gefühl in mir, er sagte auch etwas zu mir, ich weiß aber nicht mehr was er sagte. Dann klappte das Auto in sich zusammen, als wäre es in einer Schrottpresse......weiß leider nicht weiter, weil dann ein Terminplaner piepste... ...Nacht vorbei....

...ähm....hat das was mit mir zu tun...dieses vereiste Auto...oder ...also verliebt bin ich nicht....nicht das ich wüsste..bild' ich mir mal ein....*Köpfchen-kratz*....spam!

LG
Luna


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0028, 0.0019) sek. –– 822900690