>Info zum Stichwort Metzger | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 3.7. 2008 um 20:39:57 Uhr über

Metzger

Oswald Metzger, Held der Arbeit! Er wird in vier Jahren wohl ALG II abgreifen dürfen,
zumindest einen Bedarfszuschuss. Spätestens wenn er jeweils jährlich nur noch 8.000 Einheiten seiner zukünftigen Aufmerksamkeitsdiatriben durch den Econ-Verlag (oder wo auch immer) ans Volk bringen kann, wird es wohl eng werden. Aber dann gibt es ja immer noch Kohlenhydrate* und Alkohol, um sich den Frust wegzutrinken, bzw. wegzufressen. Falls er sich den Alkohol dann überhaupt noch leisten kann, LOL!


* Ich finde es alles andere als erstaunlich, dass sich der Mann mit seinem Diktum als Anhänger der im Umfeld der Atkins-Diät mittlerweile zur Lehrmeinung aufgestiegenen Theorie zu erkennen gegeben hat, wonach dem Kohlenhydrat die Hauptschuld am Übergewischt der westlichen Welt zukommt. Die teigige Konsistenz des Oswald Metzger läßt auf mehrer verzweifelte, aber letztlich gescheiterte Diäten schließen (alles wieder angefressen, Haut wird labberig). DIE Kandidaten landen schließlich alle bei »Low-Carb« und ihrer täglichen Flasche Lebertran (und sterben dann während der berühmten, fettzehrenden »Ketose« an Leberversagen...Freunde, Freunde...). Könnte allerdings auch am Alkohol liegen... (Teigige Haut wie auch schließlich Leberversagen. Seien wir gespannt!)


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metzger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metzger« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0058, 0.0015) sek. –– 822865927