>Info zum Stichwort Migräne | >diskutieren | >Permalink 
Klaudia schrieb am 26.11. 1999 um 21:34:24 Uhr über

Migräne

Migräne ist eine der schlimmsten Sachen die es für mich gibt und das seit nunmehr 15 Jahren. Ganz ehrlich, was kannst du schon grossartig tun, wenn deine Augen schmerzen, du auf jedes Geräusch reagierst, als würde eine Bombe in deinem Kopf explodieren, du nicht denken kannst, weil es wie wild im Schädel hämmert, du mit Kopfschmerzen kaum einschlafen kannst und wenn doch, mit den selben Schmerzen wieder aufwachst, du nichts essen und trinken kannst, aber dich dafür stundenlang übergeben musst, bis die Galle hochkommt. Enden tut das ganze meistens mit Schüttelfrost und gänzlicher Erschöpfung. Meine Erfahrungen - es hilft: viel trinken! (nicht Alkohol) und egal in welchem Stadium, mir hefen Spasmoplus-Zäpfchen - innerhab von 5 Minuten ist sie wie weggeblasen und kommt normal auch nicht so schnell wieder.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Migräne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Migräne« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0088, 0.0014) sek. –– 822538525