>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
flokati31 schrieb am 7.2. 2014 um 20:57:35 Uhr über

Muskelreiten

Kenne es sehr gut bin zwar ein junge aber finde flokati stylisch und habe mir 1996 auch eine gekauft für die loveparade ging mit freunden dorthin und wurde sogar von mädchen angemacht auf dem abend bin ich noch mit zjm kumpel ef war schon gut besoffen und plötzlich schnappte er mich und ich lag auf dem fussboden und er spreitzte mir die arme und kniete sich rauf und meinte ob ich aufgebe er spielt jetzt wfestling mit mir ich sagte nein und ef spreizte sie mir wie jesus am kreuz und ich sagte das das schon folter ist er zog meine hände über den kopf und sagte stimmt toll da lag ich und konnte nichs machen und zu meinen übel riss yie auch noch unter den armen aber nach einer guten stunde war alles vorbei und ich bekam eine neue von ihm geschenkt finde sieht voll kuschelig aus und auch frauen sagen das flokatijacken wieder in sind


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Muskelreiten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0437 (0.0418, 0.0009) sek. –– 822831711