>versenden | >diskutieren | >Permalink 
bhuber30, am 13.5. 2009 um 21:04:16 Uhr
Mutant

Ich bin ein Mutant,
Echt!
Wie eigentlich alle und alles Belebte!
Wären wir keine Mutationen,
gäbs uns nur als Desoxyribonukleinsäuren.
In einer Ursuppe schwämmen wir dann,
mit Bohenkraut und Rüben,
Achso die gäbs ja dann auch nicht.
Aber seis drum.
Lasset uns mehren und mutieren.
Mehr wirds eh von alleine.
Die kosmische Strahlung tut ihr übriges.
Übrigens, »Hunde wollt Ihr ewig leben
War´n toller Film, is aber auch mein Motto.
Im neuen Geo-Wissen steht geschrieben:
»Wir werden alle bald 1000 Jahre
»Oh Gott, oh Gott, wer will das schon?«,ruf ich laut.
Und höre allerorts »Ichichich!«
Durch genetische Veränderung hervorgerufene
Verzögerung der Zellalterung. Wer´s glaubt!
Leisten können sich das dann sowieso nur die Reichen und Mächtigen.
FolgeDie Diktatur der Unsterblichkeit
Religionsphilosophisch gesehen der Untergang,
keine Erlösung vom karmischen Kreislauf.
Immerwährende Stagnation.
Also bitte schön, mutiert einfach weiter, meine lieben Mutanten!
Die Unsterblichkeit wartet auch im nächsten Leben auf Euch,
oder im übernächsten...



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite