>Info zum Stichwort Nachtsichtgerät | >diskutieren | >Permalink 
Kopfnuss schrieb am 16.9. 2014 um 14:50:47 Uhr über

Nachtsichtgerät

Gott und Sterilisation in Einklang zu bringen, passt nicht zusammen, passt nicht ins Buch, sagen sie. Doch wer kann behaupten, dass die Schöpfung da zu Ende ist, wo auch das Buch nach 2000 Seiten aufhörte. Die Erde ist nicht aus Blech und Papier. Es lebt und denkt die ganze Zeit. Warum sollte denn das Wissen um die Vasektomie nicht auch ein Teil der lebendigen Schöpfungsgeschichte, des lebendigen Gottes sein ? Ich habe doch lieber eine ehrliche Antwort zu diesem Problem, als eine verlogene Organisation, die Millionen Säuglinge behindert oder zu Tode spritzt, heimlich sterilisierende Hormone zusetzt und damit auch noch Erfolg hat. Ich will, dass es aufhört, diese Säuglingsfickerei vor allem, ich will, dass es aufhört. Man kann doch nicht leugnen, dass die Übervölkerung vorhanden ist. Ich sehe es. Du siehst es. Siehst du es nicht, kann ich dir nicht helfen. Ich habe keine Wahrheitsbrille, kann die Gläser für dich nicht in meiner Farbe tönen. Auch kann ich nicht die Dummen zu etwas bewegen, die sowieso nichts verstehn oder immer nur zur Hälfte.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nachtsichtgerät« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtsichtgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtsichtgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0043, 0.0020) sek. –– 822181639